Unternehmen

Unsere Arbeit, Ihr/e Seelenfrieden / Ruhe.

Castillo Trans

Eine privilegierte Position

Castillo Trans ist das wichtigste Transportunternehmen in der Provinz Alicante:

 
  • 1. Platz in der Provinz Alicante im Ranking der Unternehmen im Landtransport-sektor.

     

  • 2. Platz in der valencianischen Gemeinschaft.

  • 52. Platz (von 13.565) landesweit.

 

Menschliches Team

Das Ergebnis unserer Arbeit ist ein Spiegelbild unserer Denk- und Arbeitsweise. Die verschiedenen Bereiche sind mit den richtigen Leuten besetzt, so dass gemeinsam eine intelligente Arbeit geleistet wird, die in der Lage ist, innovative Lösungen zu schaffen. Teil des Castillo Trans-Teams zu sein bedeutet, Teil einer Dynamik mit eigenem Geist zu sein, voller Prinzipien, Werte und Kameradschaft.

Fahrzeugflotte

Eine moderne Fahrzeugflotte, die weniger als zwei Jahre alt ist. Alles mit EURO6-Motoren, damit der Transport Ihrer Waren die geringsten ökologischen Auswirkungen hat.

Infrastruktur

Eine solide Struktur von der Basis aus sorgt für einen optimalen gesamten Transportprozess, von der Auftragserteilung durch den Kunden bis zur Entladung am Bestimmungsort.

Qualität

Castillo Trans verfügt über verschiedene und wichtige Qualitätszertifikate, die in Ergänzung zu unserem eigenen Qualitäts- und Risikomanagementsystem im Lebensmittelsektor das tägliche Engagement für Verbesserung und Qualität der erbrachten Logistikdienstleistungen garantieren.